Kirchenmusiker Marco Knichala

Mein Name ist Marco Knichala (27) aus Hannover und ich darf mich mit Freude als neuer Kirchenmusiker für den Bereich Popularmusik im Kirchenkreis Schaumburg vorstellen.

Seit circa 15 Jahren trete ich als Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Sänger in unterschiedlichen Formationen auf. Hierbei häufig im Genre Jazz, Rock und Pop, wobei ich auch ein großer Bewunder der Klassik und Kirchenmusik bin. Im Heeresmusikkorps 1 der Bundeswehr konnte ich als Musiker viel Erfahrung sammeln und bereiste mit dem Orchester das ganze Land.

Nachdem ich in diesem Jahr meine Ausbildung zum Berufsmusiker und Pädagogen am Music College Hannover abgeschlossen habe, freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den umliegenden Gemeinden, Künstlern und Gruppen. Ich hoffe, dass ich das musikalische Leben hier bereichern und fördern kann.

Kontakt:

Marco.Knichala(at)evlka.de