Zum Hauptinhalt springen

Bandfestival

  KK News

17. & 18. Mai, Am Weseranger in Rinteln

Der Weseranger in Rinteln wird am 17. und 18. Mai 2024 zum Festivalgelände für Bands und Gruppen der popularen Kirchenmusik. 

Die Veranstaltung startet am Freitag um 18 Uhr und Samstag um 10 Uhr. Zu sehen sind Formationen aus den Kirchenkreisen Grafschaft Schaumburg, Hameln-Pyrmont, Hildesheimer Land-Alfeld, Verden sowie der Landeskirche Schaumburg-Lippe.

Das bunte Programm bietet neben den musikalischen Einlagen aber noch mehr! Getränke- und Essensstände kümmern sich um das leibliche Wohl. Ein Kinderprogramm erwartet die Besucher am Samstag um 15 Uhr und eine Andacht läutet am Abend das Finale des Festival ein. 

An beiden Tagen kann bis 23:30 Uhr mitgesungen, getanzt und gefeiert werden.

 Am 19. Mai lädt die Rintelner Kirchengemeinde um 11 Uhr zum Open-Air Gottesdienst mit Liveband ein!

Der Eintritt ist frei.

Zurück