Zum Hauptinhalt springen

Infotag ErlebnisRaum Taufe

|   KK News

mit 35 Teilnehmenden aus verschiedenen Landeskirchen

„Achso soll der ErlebnisRaum Taufe aussehen, das konnte ich mir gar nicht so vorstellen!“ „ Ich wusste gar nicht, wie schön es hier ist!“ „So eine tolle Kirche!“ „Obernkirchen kenne ich nur vom Durchfahren!“ „ Das Stift hat mich total beeindruckt!“ „ Was es hier alles zu entdecken gibt…“

35 Teilnehmende aus verschiedenen Landeskirchen, von der katholischen Nachbargemeinde, ehemalige „Wittenberger*innen“ und Einheimische aus Schaumburg-Lippe, Hauptamtliche und Ehrenamtliche informierten sich am 28.9.2019 über den Erlebnisraum Taufe und das sich anschließende Konzept. Es waren sich alle einig, das erste Eintauchen hat sich gelohnt und macht Lust auf mehr!

Herzlichen Dank an Herrn de Ceuster vom Tagungszentrum Westflügel und den Stiftsdamen für die Kurzführungen und den Cafe.

Zurück