Zum Hauptinhalt springen

9. Medien-Workshop-Tag

|   KK News

am 26. Oktober in Wunstorf

9. Medien-Workshop-Tag

Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit hat viele Seiten - auch in ihrer Kirchengemeinde.
Dafür ist eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit wichtig.
Das Team Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf bietet wieder einen Medientag mit mehreren Workshops an - für alle Ehrenamtlichen und hauptamtliche Berufsgruppen. Diesmal ist er ganztägig, so dass zwei Workshops belegt werden können.

Er findet statt - im Gemeindehaus der Ev. luth. Stiftskirche in Wunstorf (Stiftstr. 5b) am 26. Oktober 2019.

In den Workshops geht es ums Schreiben von Texten, um die Gestaltung ansprechender Spendenbriefede, um den Gemeindebrief, die Arbeit mit den landeskirchlichen Medien der systeme-e sowie die Fotografie. Alle Referentinnen und Referenten sind fundiert ausgebildete Fachleute.  

Termin und Ort
26.10.2019 von 9 bis 16 Uhr
Gemeindehaus der Ev-luth. Stiftskirche Wunstorf, Stiftstr. 5b, Wunstorf.

Hier geht es zum Download der Anmeldung und dem Programm

Öffentlichkeitsarbeit im
Evangelisch-lutherischen
Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf

Zurück